Dragon Flame`s Miniatur Bull Terrier

PAPIERE




Papiere sind ein ABSTAMMUNGSNACHWEIS,ihr Vorhandensein und ihre Herkunft werden zuweilen stark überschätzt.Papier ist geduldig,egal wer es verteilt.Man sollte sich auf das verlassen was man sieht!
Noch etwas zu GROSSEN VDH- LÜGE :
Es ist NICHT wahr das ausschlißlich VDH-FCI Papiere von den Ä
mter anerkannt werden.Es handelt sich bei diesen VEREIEN um rein private Vereinigungen die in keiner Weise berechtigt sind Privilegien für sich in Anspruch nehmen zu können was amtliche Anerkennungen oder bevorzugte Behandlungen betrifft.Die Ämter sind garnicht berechtigt dazu,bestimmten privaten Vereinigungen mehr Glauben zu schenken oder diese in eine Monopolstellung zu erheben.Alle Behauptungen in diese Richtung sind nur Propaganda und UNWAHR weil rechtswiderig!

Ich habe noch nie im VDH gezüchtet,trotzdem sind alle meine Hunde amtlich registriert worden und alle Papiere in  sämtlichen Bundesländern immer anerkannt.
Es ist nur mangelndem Interesse und Aktionismus zuzuschreiben das bislang noch kein Züchter gerichtlich gegen die Verbreitung dieser Lügenmärchen vorgegangen
ist.
Straftatbestände wären:
Üble Nachrede,Vortäuschung falscher Tatsachen,unlauterer Wettbewerb,Verstoß gegen das Monopolgesetz und viele mehr.......

 

201192 Besucher