Dragon Flame`s Miniatur Bull Terrier

Deckrüde Bon Sai

Justeph Bon Sai
Importrüde aus England gestromt mit weißen Abzeichen
geboren am 19.4.2007
Bilder von 10 Wochen bis jetzt
GESUNDHEIT :
Vollzahniges Scherengebiß !
Herzuntersuchung auf erbliche Krankheiten,Farbdoppler,am 18.10.2007
Tierklinik Düppel
OHNE BEFUND !!!
Pll  untersucht,ohne Befund, der Hund stammt aus einer
EXTREM WENIG BELASTETEN
Linie!
PL FREI !!
Alle Unterlagen sind auf Wunsch einsehbar!







































Anlässlich der letzten,erschütternden Nachrichten,dass in den letzten Jahren nicht Mini Bulls sondern eigentlich pure PLL gezüchtet wurde biete ich hier meinen England Import Rüden Justeph Bon Sai als Deckrüden für ausgesuchte Hündinnen an.Vorlage der Ahnentafel erforderlich.Bon Sai ist KEIN interbreeding Hund!!!!
Seine Ahnentafel ist REIN miniatur!!!!
Bon Sai hat laut der "topaktuellen"
für Jedermann zugänglichen
PLL Liste in seinem 5 Genertion Pedigree vom Kennel Club Uk lediglich einen Träger vorzuweisen.
Sein Ururgroßvater war Kerby`s Mini Marathon.Das bedeutet das einer von 16 Ururgroßeltern Träger war.Auf den Rest der Ahnen wurde dann gezielte Linienzucht betrieben,d.h. Verdrängung des unerwünschten Gens.Somit weist er wohl eine der womöglich sauberste Ahnenreihen hierzulande vor.Schade nur,das sein Besitzer nicht Mitglied in einem der "Deutschland sucht den Super Bullterrierverein"ist....so bleibt das gute Erbgut für diese Pseudomoralisten leider unerreichbar und es wird weiter in der PLL Seuchensuppe rumgezüchtet-ist ja alles nicht so schlimm wie????
In den nächsten Jahren wird es zum Megagau kommen denkt an meine Worte!!!
Wenn nicht JETZT SOFORT umgedacht wird,Hunde KONSEQUENT aus der Zucht genommen werden,ein Zuchtprogramm aufgestellt wird zur Bekämpfung der Seuche bevor buchstäblich vor PLL kein Mini mehr aus den Augen gucken kann!
Tolle Spezialisten sind das die nur auf Ausstellungserfolge und cm-Angaben achten und dabei den blanken Horror einfach nicht sehen ( WOLLEN !!???).
Bon Sai ist bei weitem nicht der kleinste,dafür ist er topfit,gesund,auf Herz und Nieren überprüft, allergiefrei und instinktsicher.Er hat ein bezauberndes Bullywesen ist intelligent,freundlich zu Mensch und Tier.Alles Werte auf die im Ausstellungswesen 0 geachtet wird.
Deshalb VORSICHT Welpenkäufer!Lasst den Welpenkauf nicht zum russischen Minibullroulett werden....
Versichert Euch,dass der Welpe Eurer Wahl gesund gezüchter ist.
Lasst Euch Ahnentafeln zeigen und vergleicht die Hundenamen mit der Liste
http://www.minibullterrierclub.co.uk/list.pdf
sicher gibt es noch eine aktuellere Liste mit noch mehr Hunden drin,aber nicht allgemein zugänglich........
nur so könnt Ihr halbwegs sicher sein ein gesundes Tier zu kaufen.
Ganz wichtig:
Achtet auch auf den Namen
Schardale Master Gimli
er steht NOCH nicht auf der Liste und wurde vor kurzem als Träger entlarvt.
50% der in den letzten Jahren gezüchteten Welpen,in Zahlen ca.400 (Tendenz ständig steigend!!) Minibulls gehen auf ihn zurück!!!
Es gibt fast keine Ahnetafel mehr ohne ihn.Das meine ich mit SUPERGAU!!!!


-----------------------------------------------------

Solo Bon Sais Vater




267686 Besucher