Dragon Flame`s Miniatur Bull Terrier

Abzugeben

Es wird ein Hündchen gesucht,das weder bellt noch beißt,das Glasscherben frisst und Diamanten scheißt!


VERMITTELT!!!














Dragon Flame`s Quichotte,geboren am 10.3.11 sucht ein neues Zuhause!Dieser Hund ist nicht für Anfänger oder Inkonsequente geeignet!Er ist äußerst intelligent,wesensfest und sportlich was heißt das er dringend eine konsequente Führung braucht!Arthur ist ein außerordentlich lieber aber anspruchsvoller Hund.ER IST NICHT AGGRESSIV!!!!Er ist lediglich sehr auf sich bedacht und versucht seinen Willen erstmal penetrant durchzusetzen,was er in seinem Leben leider bereits äußerst erfolgreich geschafft hat....,er entwickelt dabei lustige Ideen also ist er ein interessanter,sehr witziger Hund mit dem man arbeiten muß.Für Sofapfurtzer und Leute ohne Zeit und/oder interesse ist er nicht geeigent.Er ist Kinder andere Hunde und Katzen gewohnt wird aber vorzugsweise in Einzelhaltung abgegeben um eine Überforderung zu vermeiden.Die Vermittlung erfolgt Über mich aber DURCH den ehemaligen Halter.Nette Menschen mit viel Bullierfahrung melden sich bitte.Arthur kam hier leider völlig distanz-und respektlos an,er war es offensichtlich gewohnt seinen Willen mit Ätzereien durchzusetzen.Das hat er bei mir sehr SCHNELL abgelegt ))
Allerdings besteht die Gefahr,das er bei mangelnder Führung in alte Verhaltensweisen zurückverfällt.NOCHMAL:
ER IST NICHT BÖSE!!!
Er versucht nur durch NERVEN seinen Willen duchzusetzen.
Nun braucht er wirklich konsequente Menschen,larifari geht hier garnicht!


 
 Es sind noch 4 Rüden abzugeben!
Anfragen bitte unter
0152-342 555 83
Vater


.Dragon Flame`s Mephisto
Mutter
Arielle Clan of Gentlemen













































































































201192 Besucher