Dragon Flame`s Miniatur Bull Terrier

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Tanja Stosik
E-Mail:Fairdoggmx.de
Homepage:-
Zeit:09.02.2013 um 13:00 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich treibe mich immer mal wieder auf ihrer Homepage rum und muss sagen: Ich bin begeistert!!! Diese absolut ehrlichen Worte und ihre Einstellung gefallen mir echt gut und die Hunde sowieso!!!
Seid einem Jahr sind wir ohne Bulli, da ich immer schon einen Hund wollte der aufs Wort hört habe ich mir nach unseren Bullis einen Dalmatiner Mischling zugelegt, die ist auch echt toll. Sie wird jetzt 1 Jahr und hört wie ne 1!!!
Aber der bulli fehlt einfach es ist langweilig wenn der Hund aufanhieb alles macht was man möchte!!!
Aber das nur am Rande, die Überlegung ist jetzt halt ein Mini, da es in NRW echt schwer ist sich einen Standard anzuschaffen.
Ich denke ich werde mich demnächst mal telefonisch bei ihnen melden um noch mehr zu erfahren und zu überlegen ob ein Mini wirklich zu uns past!! Soll ja schließlich eine Entscheidung für die nächsten 10 bis 15 Jahre sein!!!
Viele Grüße Tanja
Kommentar:das klingt sehr vernünftig und geht mir genau so,hab auch immer einen normalen hund damit ich merke das es nicht an mir liegt ))

Name:Jessy
E-Mail:jemalohrweb.de
Homepage:-
Zeit:22.01.2013 um 18:08 (UTC)
Nachricht:endlich mal jemand der diesen Blödsinn Hundeausstellung und Vereinsgedöns keinen Bock hat sondern gesunde Hunde züchtet. Was nützt ein schöner Hund der gesundheitlich mies ist und evtl nen Dachschaden hat. Nach unserem Umzug von Hamburg nach München werd ich mich sicherlich bei Dir neu "verlieben". Denn ein Leben ohne Kampfschmusetöle ist einfach kein gutes!!!
Grüsse von Jessy aus dem grauen Hamburg
Kommentar:liebe grüße zurück!!

Name:louis vuitton 
E-Mail:lqt0007gmail.com
Homepage:http://www.louisvuittoncollection.co.uk
Zeit:11.12.2012 um 05:19 (UTC)
Nachricht:Somebody essentially help to make critically posts I would state. This is the very first time I frequented your website page and so far? I amazed with the research you made to make this particular submit incredible. Wonderful job!
Kommentar:werbung-naja wollen ja auch leben.

Name:Steffi
E-Mail:steffi.heinze1web.de
Homepage:-
Zeit:04.12.2012 um 23:56 (UTC)
Nachricht:Hey Norma,
ich finde es klasse das du über den Dingen stehst und dich von solch "anonymen" Hetzern nicht unterkriegen läßt! Alles purer Neid! ....und den hast du dir ehrlich absolut verdient! vollpfosten gibt es ja leider zu hauf wie wir ja schon mitbekommen haben! :-
Laß dir dein Lebenswerk nicht madig machen, du hast durch die Bank weg wunderschöne Bullis! Ich in jeden Fall werde dich völlig überzeugt und uneingeschränkt an würdige Anwerter empfehlen!
Klasse das du da so drüberstehst! Hut ab!
Für mich die beste Züchterin von Minis mit klaren harten Worten! Wem es nicht gefällt, der soll doch bitte einfach die Finger stillhalten und gar nichts schreiben!
Weiter so, Norma!
Kommentar:danke liebe steffi!aber du bist ja nur der pokriecher ;-/
mir egal.was haben die zu bieten oder vorzuzeigen?NICHTS!!!die sind mir sowas von egal.alles nur werbung umsonst )wer DEN schwachsinn glaubt-selber schuld.sone brauch ich nicht und es gibt genug andere.das läßt einen den glauben an die menschheit wenigstens halbwegs erhalten ....

Name:Tina
Homepage:-
Zeit:02.12.2012 um 14:46 (UTC)
Nachricht:Super Seite! Klare Worte! Find ich gut!
Kommentar:danke

User: kvdietotenkoepfe
kvdietotenkoepfe
Offline
Zeit:14.11.2012 um 12:21 (UTC)
Nachricht:Hallo,

über den Inhalt möchte ich nichts schreiben, da ich mich nicht mit Hunden auskenne. Zur Seitengestalltung, die ist top! LG
kvdietotenoepfe.de.tl
Kommentar:na denn...

Name:Micha 
E-Mail:adminbullterriers-point.de
Homepage:http://www.bullterriers-point.de
Zeit:30.10.2012 um 05:19 (UTC)
Nachricht:Hallo

an diese schöne Page, hallo Bullifreunde.
An dieser Stelle möchte ich Euch kurz mitteilen
das ich unter www.bullterriers-point.de nun ein
Forum für unsere lieben Bullis eingerichtet habe.
Ich hoffe die kleine Info stört hier nicht, denn
wir haben i.P. Bullis ja gleiche Interessen.

Ansonsten einfach löschen, wäre
wirklich kein Problem.

Lieben Gruß und weiter so!
Micha
Kommentar:FRECHHEIT!!!

Name:WieistmeineIP
E-Mail:testunknown.de
Homepage:-
Zeit:27.10.2012 um 05:22 (UTC)
Nachricht:Schreckliche Seite! Unter welchem Verband wird denn gezüchtet?
Außerdem fängt man bei den Mini's bei "A" an wenn man einen Wurf hat und macht nicht sonst wo weiter. Einen erfolgreichen Hund aus diesem "Kennel' habe ich noch nie auf einer Ausstellung gesehen! So viel zum Thema "Luxusurlaub + Ausstellung" unter dem Absatz "Züchter"!
Kommentar:wiedermal ne anonyme attacke feiglinge!
DAS ist deine IP
84.148.127.160

Name:Pat 
E-Mail:hundemama82yahoo.de
Homepage:http://www.4pfotenforum.de
Zeit:22.09.2012 um 11:23 (UTC)
Nachricht:Huhu ihr Lieben!
Heute hatten wi rmal Zeit und da habe ich mein Frauchen gleich mal dazu genötigt euch besuchen zu kommen.
Schliesslich soll man ja Internetbekanntschaften auch Pflegen oder?
*wedel*
Wie geht es euch, hoffe doch gut.
Bei uns ist alles bestens, nur das Wetter spielt derzeit etwas verrückt, manchmal wünsche ich mir die schönen Tage wieder zurück.
So ein freundliches Schlabberbussi von mir und Pfotenklatscher von Chris udn Luna soll ich ausrichten, die beiden waren wiedermal zu faul um mitzukommen.
Man liest sich vielleicht wieder. Bis bald eure Samba
Kommentar:danke meine liebe!
du hast so tolle hunde!
einfach klasse!!!

Name:Peter
E-Mail:Maxmeieryahoo.de
Homepage:-
Zeit:22.08.2012 um 22:16 (UTC)
Nachricht:Furchtbar. Die Homepage, die Frau, alles.
Kommentar:du mich auch!
maxmeier@fake.de
mit der ip 79.217.185.124

Name:Nico u. Saskia
E-Mail:hast du :)
Homepage:-
Zeit:21.08.2012 um 16:53 (UTC)
Nachricht:Hallo Norma.
Jetzt möchten wir uns hier auch endlich verewigen.
Sumo wächst und gedeiht. Am letzten Donnerstag hat er schon 6,5 kilo gewogen und von dem kleinem Mops is kaum noch was mopsiges übrig.
Jetzt sind wir schon eifrig am Komandos trainieren. Es macht ihm Spaß und er ist konzentriert dabei. Er ist wirklich ein cleveres Kerlchen (wenn er will )
Viele liebe Grüße aus Templin von uns Dreien.
Man ließt sich wieder
Kommentar:na das freut mich das kleine sumchen!!!

Name:Andreas Hoh
E-Mail:hoh.n.c.aarcor.de
Homepage:-
Zeit:18.08.2012 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Norma,wir sind nach 4 Wochen Spanien wieder zuhause und haben die Erkenntniss das Bobby die Ramsnase absolut kein Bock auf Wasser hat, der Feigling Ein wenig die Pratzen kühlen, daß musste reichen. Im Sand buddeln und faul in der Sonne liegen..., obwohl er hatte ja auch Urlaub. Am 1.August haben wir Geburtstag gefeiert, es gab Tennisbälle, und ne dicke spanische Wurst zum schnellen entsorgen Ich werde Dir die Tage noch ein paar Bilder zukommen lassen, bis dahin ! Viele Grüße aus Worms von den 4 Hoh`s
Kommentar:man der hund hat n leben...bei euch muß man hund sein,dann hat man ausgesorgt )

Name:♥ SARAH 24 ♥ 
E-Mail:derdetelluni.de
Homepage:http://www.supondo.com
Zeit:25.07.2012 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi
Kommentar:hallöle!

Name:janine
E-Mail:janinedancingyahoo.de
Homepage:-
Zeit:20.07.2012 um 18:23 (UTC)
Nachricht:hallo, norma, nachdem der det zu faul war, sugar´s neue babies zu fotografieren, hat er mir immerhin den namen deiner website verraten und ich habe gerade den ganzen wurf bewundert, wat sindse süß, die fellnasen! :-) tolle website, bravo für´s design und auch deine offenen worte über tierquäler und tiervernachlässiger, finde ich sehr cool. bewundere neidlos deinen 24 stunden-einsatz und grüße aus berlin wedding, samt sehr kleinem hund cerise, einem malteser-yorki-mix, die auch sehr hübsch ist
janine, sugar´s "nenntante" :-D
Kommentar:danke dir!
schon viel von cerise gehört-doch nie gesehen;-(((
wünsch euch was!!!

Name:Günter Radloff
E-Mail:guenter_radloffyahoo.de
Homepage:-
Zeit:19.07.2012 um 17:20 (UTC)
Nachricht:feige???
Kommentar:gähn!!!
habe zensiertes gästebuch und welpen und nicht 24h online.
langeweile?schieße nichtmal neue bilder meiner welpen hoch aber kommentiere deinen ...pfiff hier oder was?
und nun spamme nicht weiter mein gästebuch zu-wenn du ein problem hast RUF MICH AN O160-99618047-oder feige???

Name:mone
E-Mail:mone197575gmx.de
Homepage:-
Zeit:19.07.2012 um 12:44 (UTC)
Nachricht:hallo,man du hast ja wieder super welpen da... aimy geht es auch super, lebt ihr diva-leben in vollen zügen hier aus.liebe grüße von uns
Kommentar:liebe grüße zurück :-))))

Name:Lieselotte Völzmann
E-Mail:lieselotte.voelzmangmx.de
Homepage:-
Zeit:15.07.2012 um 11:38 (UTC)
Nachricht:ich bin durch Zufall auf ihre seite geraten und finde sie ist der Oberhammer.
Habe die Seite gleich gespeichert,weil wir in absehbarer zeit auf der Suche nach einem Minibulli sind .
Unsere Staffhündin ist 14 Jahre alt und krank(leber und schwere Athrose
Kommentar:auweia!
na dann wünsch ich der keinen alles gute und das sie noch lange unter uns weilt......

Name:Steffi 
E-Mail:bullykinghotmail.de
Homepage:http://www.bullykings.de.vu
Zeit:09.07.2012 um 10:58 (UTC)
Nachricht:Hallo Norma,
deine neue Hp sieht richtig klasse aus und die Bildchen der Welpen sind ja wieder Zucker.....
Oh man sag ich nur,was man von manchen leuten die keine ahnung haben hier Lesen muss
Wenns nicht gefällt soll man doch einfach nichts schreiben
Wünsch dir und deiner süß0en Bande noch was,wir Lesen uns...
LG Steffi
Kommentar:das sag ich dir!
was man so alles mitmachen muß....
ja genau man ließt sich!

Name:Minimee
E-Mail:Warste4778aol.de
Homepage:-
Zeit:08.07.2012 um 23:34 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Hab mich voll verschrieben letzte mal also nochmal richtig: Daumen hoch für die artgerechte Fütterung
Kommentar:ok-;-)))

Name:Sunny
E-Mail:pink-mailarcor.de
Homepage:-
Zeit:06.07.2012 um 21:24 (UTC)
Nachricht:Hammer HP und sooo viele treffende Worte... mein Respekt für eure Zucht alles gute und weiter so lg Sunny
Kommentar:danke auch alles gute zurück!

Name:christoph
E-Mail:rabbitandcat1web.de
Homepage:-
Zeit:06.07.2012 um 19:30 (UTC)
Nachricht:Absolut schlechte Page verdient ihr durch die Welpen so wenig das ihr so eine scheiss werbund machen müsst
Kommentar:ja genau so ist es!
werbung heißt es glaub ich

Name:Sunny
E-Mail:SpastenFeindlichweb.de
Homepage:-
Zeit:02.07.2012 um 13:59 (UTC)
Nachricht:Was denn, ist das alles ?? Eine kurze knackige Antwort, ich muss schon sagen.. Das stellt mich aber nicht zufrieden ... ich dachte wir plaudern mal ein bisschen, was die Würmchen so machen und wie viel Geld man beiseite legt für so einen Knirps...? Oder fragen das schon zu viele ?? Schade... ;(
Kommentar:ähm wohl nicht übers gästebuch...wo ich nur 1x die woche reingehe....und was soll ich da alles schreiben,bin mit den babies beschäftigt....für sowas hab ich n telefon.....

Name:Sunny
E-Mail:SpastenFeindlichweb.de
Homepage:-
Zeit:29.06.2012 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Hello Mr. Bullterrierzüchter! Ich mal wieder... falls man sich erinnert an diese seltsame aber doch wirklich äußerst kreative E-Mail- Adresse
Interessiere mich ja immer noch für die englisch mini bulls... aber es ist noch nicht an der Zeit wollte dennoch mal mehr erfahren über die (Auf)zucht der Kleenen...
Ansonsten nice greetz
Kommentar:jaja sie wachsen und gedeien...;-)

Name:Konrad
E-Mail:Lautnantweb.de
Homepage:-
Zeit:29.06.2012 um 05:06 (UTC)
Nachricht:Hab ich das jetzt richtig rausgelesen das ein welpe 800€ kostet?
Kommentar:schön wärs-nee!

Name:minimee
E-Mail:warste4778aol.de
Homepage:-
Zeit:18.06.2012 um 16:51 (UTC)
Nachricht:Hallo,

endlich mal ein Züchter der keine Ahnung von Fütterung hat. Daumen hoch dafür1
Kommentar:????
vielleicht der NICHT keine ahnung hat...???ick weeß et nich.....

197570 Besucher